25Nov2013

Damals vor 30 Jahren … autofreier Sonntag 1973

 

25. 11. 2013 und 1.12.2013 - NDR Hamburg-Journal - Damals vor 30 Jahren - Autofreier Sonntag 1973 (© by NDR-2013)

Für diese Sendereihe des NDR im Hamburg-Journal wurden Zeitzeugen gesucht, die über den autofreien Sonntag 1973 berichten können. Aus diesem Anlass war am Dienstag, den 19. November 2013 ein Kamerateam bei mir zu Hause und zeichnete ein Gespräch auf, das am Sonntag, den 25. November 2013 um 19:30 Uhr im Hamburg-Journal gesendet wurde. Lesen Sie auch den Zeitzeugenbericht: Autofreier Sonntag

Den Live-Mitschnitt dieser Sendung können Sie hier noch einmal anschauen. Leider gab es keine Möglichkeit, für die Erinnerungswerkstatt Werbung zu machen, bzw auf unsere Plattform hinzuweisen, obwohl dieses Interview durch eine Google-Suchanfrage und die Geschichte in der Erinnerungswerkstatt erst möglich wurde.

- 25. 11. 2013 und 1.12.2013 - NDR Hamburg-Journal - Damals vor 30 Jahren - Autofreier Sonntag 1973.